Immer was Neues

Der erste (symbolische) Spatenstich ist gemacht

In den letzten Jahren ist unser Betrieb gewachsen und gewachsen. Dadurch wurden langsam, aber sicher unsere Außenflächen knapp. Dank der Rotenburger Werke können wir unser Betriebsgelände nun erweitern. Mit der Planung haben wir bereits begonnen – und symbolisch auch schon den ersten Spatenstich gemacht. Das Beste daran: Das neue Areal bietet uns ausreichend Raum für weiteres Wachstum!

Fotoshooting für Webseiten Images

Yippie! Unser Fotoshooting ist im Kasten!

1 Tag, alle Mitarbeiter, unsere Gestalterin, Profifotograf, hunderte von Fotos, viel Spaß, tolles Wetter und Unmengen an belegten Brötchen! Das Fotoshooting in unseren Räumlichkeiten war schon etwas ganz Besonderes. Und ein wichtiger Baustein für den Relaunch unseres neuen Webauftritts. Wir sind gespannt, wie alles zusammen am Ende aussieht. Danke an Karen Floss (www.floss-design.de) und Bernd Kusber (www.kusber.de)

Geschäfte kann man überall erledigen ;-)

Unsere neue mobile Toilette ist da!

Um unseren Kunden auch weiterhin die Bewohnbarkeit in Ihrem Zuhause zu ermöglichen, wenn das Badezimmer saniert wird, haben wir zu unserem Mobilen Badezimmer als kleine Lösung das mobile WC. Überall einsetzbar, wenn das einzige Badezimmer saniert werden muss. In der Nähe des Badezimmers oder in Räumen mit Trink- und Abwasseranschluß einsetzbar

Wasserschadendienst - Bad- und Möbelcontainer

Unsere Neuen: komfortable Bad- und Möbelcontainer

Ein Wasserschaden ist immer eine Herausforderung und häufig mit Einschränkungen verbunden. Damit unsere Kunden während der Sanierungsarbeiten davon möglichst wenig betroffen sind, haben wir jetzt voll ausgestattete Badcontainer mit WC, Waschbecken, Dusche, Waschmaschine etc. im Programm. Viel Platz für Mobiliar und weitere Einrichtungsgegenstände bieten unsere neuen klimatisierten Möbelcontainer. So können unsere Kunden einfach weiter in ihren Räumlichkeiten wohnen und arbeiten.